Projekte - Different Sides

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Projekte

DS Projekte

2015


13.September
Unplugged Benefitzkonzert
zu Gunsten des Tierheims.



   
14. Juni
   Unplugged
   
   Altstadtfest Gudensberg
   13.30 bis 15.30


2014


“Am Wochenende wurde in Deute
ein mehrtägiges Fest zum 700-jährigen Bestehen des Dorfes veranstaltet.
Auch Different Sides waren mit dabei.
Für eine Stunde spielten sie unplugged auf einem wunderschönen Hof für ein gut gelauntes Publikum.
Zum Glück blieb der Regen diesmal aus,
sodass sowohl Zuschauer als auch Band
trocken blieben und man bei angenehmem
Sonnenschein draußen der Musik lauschen konnte.”




Am 28.06. traten Different Sides erneut beim
Late Night Summer Rock in Gudensberg auf.
Diesmal musste zwar wetterbedingt auf das wundervolle Ambiente der Märchenbühne
verzichtet werden, trotzdem war es für alle Beteiligten ein großartiger Abend.
Wir bedanken uns bei Allen, die mitgemacht und ihren Weg zum Bürgersaal trotz WM,
Abibällen und Regen gefunden haben, sodass die Band mit Applaus und guter Laune von Freunden und Fans unterstützt werden konnte.
Doch kaum ist dieses Event vorüber wird schon fleißig für den nächsten Auftritt geprobt.
Am 13.07. freuen wir uns auf Euch bei der
             700 Jahr Feier in Deute!





2013

10.08.2013
Unser erstes Konzert in der neuen Besetzung!
Tolles Wetter, einzigartiges Ambiente,
gut gelauntes Publikum,
fabelhafte Helfer, klasse Atmosphäre
und Musik vom Feinsten!
Klar, besser geht immer,
aber für den Neuanfang war es perfekt!
Vielen Dank an alle, die uns geholfen haben
so einen Event auf die Beine zu stellen!




Am 28. August 2013 hat uns eine sehr traurige Nachricht erreicht:
Unser gemeinsamer Freund, Reinhard  Gogler
(u. A. der Kameramann beim letzten Konzert),
ist völlig unerwartet  verstorben .
Wir sind immer noch sehr geschockt und tief getroffen, denn obwohl wir zum Teil diesen Menschen erst vor Kurzem kennengelernt haben, hat er mit seiner Freundlichkeit und bedingungslosen Hilfsbereitschaft unsere Herzen erobert.

Zu tiefst erschüttert, hat Fabian eine Ballade komponiert, die Agata mit einem schönen Text versehen hat.
Gemeinsam arbeiten  wir an diesem Songprojekt.

2012

29.12.2012
Stadthalle Fritzlar
Wir freuen uns, dass wir bei dem großen Event mit dabei sein durften und bedanken uns bei dem Publikum für den tollen Empfang und für die Anerkennung.
Unter den Konzertbesuchern konnten wir viele neue Fans gewinnen, die sich gemeinsam mit uns auf die weitere Konzerte freuen.
Danke noch einmal an die Organisatoren für die Einladung.
Es hat uns Spaß gemacht dabei zu sein.
Viel Erfolg für das nächste Jahr :-)



12.09.2012 - Rock Konzert hinter Gittern.
Kassel - ELWE - das ehemalige Gefängnis
Das ist während der dOKUMENTA 13 ein Hotel,
aber auch ein Restaurant mit Biergarten.
Wir spielen dort Open Air Konzert und freuen uns auf Euch!


10.09.2012
Liebe Different Sides Freunde, Fans und Besucher,
leider müssen wir Euch/Ihnen mitteilen, dass unser Open Air Konzert in Kassel, ELWE am 12.09.2012 nicht stattfindet.  
Die schlechten Wettervorhersagen und die Tatsache, dass es
vor Ort zurzeit keine Ausweichmöglichkeiten gibt, haben die Veranstalter und uns zu dieser gemeinsamen Entscheidung gezwungen, die wir heute treffen mussten. Wir bedauern es sehr, hoffen aber, dass wir Euch/Sie bald über neue Konzerttermine informieren können.  
Bis bald!


31 August 2012
Wir haben es geschafft!!!
Unser Debutkonzert fand in Frielendorf am Sielbersee in einer traumhaften Kulisse statt.
Wir konnten uns über ein großartiges Publikum freuen, bei dem wir uns an dieser Stelle, für den Besuch, für das Mitmachen und für den Applaus, noch einmal herzlich bedanken.
Wir danken auch der Technik, sowie den zwei engagierten und super netten Damen – Janina und Carmen für deren Einsatz und für einfach „da sein".  Ihr seid toll und wir freuen uns Euch kennengelernt zu haben.
Unser größter Dank gilt unserem Freund und Manager für das Vertrauen und für die tolle Chance, die ein Newcomer selten bekommt.


Es bleibt uns nur zu wünschen, dass unsere Musik noch mehr Leute begeistert, die uns bei unseren Konzerten als Publikum besuchen oder auf unserem Weg begleiten und unterstützen.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü